google4a6395319dc6e2d6.html

Fortbildung für KursleiterInnen

Shinrin Yoku und Kreativität

Du bist ausgebildetete KursleiterIn für Waldbaden/Shinrin Yoku? Die Konzeption von Waldbaden-Veranstaltungen und Kursen geht dir leicht von der Hand? Die Durchführung des Waldbads begeistert deine Teilnehmer und macht auch dir Spaß?

Aber kreative Elemente haben noch keinen festen Platz in deinen Waldbaden-Konzepten? Dir fehlen hierzu die Ideen und du fühlst dich selber mit dem Thema nicht so richtig wohl?

Das ist schade! Denn Kreativitätsübungen können Waldbadenveranstaltungen rundum bereichern. Kreative Elemente machen Spaß und sind sehr entspannend. Sie eröffnen die Möglichkeit, alles um sich herum zu vergessen, um so ganz bei sich zu sein und loszulassen. Manche Übungen ermöglichen den Teilnehmern auch, sich mal wieder spielerisch zu betätigen und das Kind in sich neu zu entdecken.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, Kreativität in deine Waldbaden-Veranstaltungen einzubauen! In unserem Aufbaumodul lernst du alles zum Thema Kreativität, bekommst neue Ideen zu kreativen Elementen und übst auch direkt, sie anzuwenden.

Sei dabei und finde neue Möglichkeiten dein Waldbaden-Business auszubauen und deinen Teilnehmern noch mehr Spaß, Zufriedenheit und Entspannung zu ermöglichen.

Nach unserem Seminar weißt Du:

  • was Kreativität ist und welche Facetten sie hat
  • wie Kreativität wirkt
  • was Kreativität mit Entspannung zu tun hat
  • warum kreative Übungen so viel Spaß machen
  • viele neue kreative Elemente und wie du sie in dein Waldbaden einbauen kannst
  • wie du deinem Walbbaden-Business durch Kreativität noch mehr Power gibst

Hierbei geht es nicht nur um die trockene Wissensvermittlung, sondern du kommst selber ins Tun und kannst direkt erleben, wie sich kreative Elemente beim Waldbaden auswirken.

Das Aufbaumodul ist für alle ausgebildeten KursleiterInnen für Waldbaden geeignent, unabhägig davon, wo die Ausbildung stattgefunen hat.

Termin

30. Juli bis 01. August 2021

Das Wochenende beginnt freitags um 17 Uhr und endet sonntags gegen 15 Uhr.

Kosten

229,- Euro

Die Kosten beinhalten alle genannten Elemente und Inhalte des Seminars.

Hinzu kommen noch Übernachtungs- und Verpflegungskosten sowie eine Tagungspauschale.

Seminarort

Grube Louise

Bergstr.1-5
D-56593 Bürdenbach
Anfahrtsskizze

Tel.:02687/2287 o.1595
GrubeLouise@t-online.de
http://www.grubelouise.de/


Hier gehts zur Anmeldung

Anmeldung und Kontakt